· 

Ostergeschenke

Geschenke zu Ostern denn es muss nicht immer Schokolade sein!

 

Auch kleine persönliche Geschenke sind für Osterhasen der Hit. Für Christen ist es das wichtigste Fest des Jahres. In der Osterzeit finden während, vor oder nach die meinsten Konfirmationen statt. Auch hier lässt es mit personalisierten Schmuck das Ereignis verewigen. 

 

In deutschsprachigen Ländern suchen Kinder bunt bemalte versteckte Eier und Süßigkeiten, die vom „Osterhasen“ versteckt wurden. Es gibt auch den Brauch, Zweige in Vasen oder auf Bäumen im Garten mit bunt bemalten Ostereiern zu schmücken. Als Ostergebäck gibt es einen Kuchen in Hasen- oder Lammform.

 

Süße Geschenke mit Wunschtext zu Ostern

 

Zu Ostern werden nicht nur die Kinder beschenkt. Ist doch mit ihnen das Ostereiersuchen im Garten ein großer Spaß für die ganze Familie. Und wenn der Osterhase schön fleißig war findet sich hinter Büschen und Sträuchern in kleinen Körbchen nicht nur ein Schokoladenhase und leckeren Schokoladeneiern. Auch Tassen, Kissen mit Kosenamen oder persönlicher Widmung können schon mal dabei sein.